Medien / Fotografen

Oö: Brand am Dach des Wohngebäudes im ehemaligen Sägewerk in Helfenberg

HELFENBERG (OÖ): Donnerstagabend, 23. Dezember 2021, wurden die Einsatzkräfte anfangs zu einem Brandverdacht nach Helfenberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es im Dachstuhl des ehemaligen Sägewerkes zu einer Brandentwicklung kam.

Aus bisher unbekannter Ursache brach am späten Donnerstagabend ein Brand im Bereich des Dachstuhls in einem Wohnhaus aus. Fünf Feuerwehren standen daraufhin längere Zeit bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Der Brand wurde glücklicherweise noch rechtzeitig entdeckt, bevor dieser sich weiter ausbreiten konnte. Die Bewohner blieben ersten Informationen zufolge unverletzt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert