Medien / FotografenVideobeiträge

USA: Drei Tote und Explosionen bei mehreren Unfällen auf Highway-Nebelabschnitt in Florida

FLORIDA (USA): Mindestens drei Menschen wurden bei fünf verschiedenen Unfällen auf einem nebligen Abschnitt einer Autobahn in Florida mit null Sicht am frühen Donnerstag, 3. März 2022, getötet, sagten die Behörden.

Mehrere Wracks mit mindestens 17 Fahrzeugen, darunter Sattelschlepper, legten die nördlichen und südlichen Fahrspuren der I-95 in Volusia County lahm. Drei Menschen starben in den Wracks und mehrere andere, darunter Kinder, wurden in Krankenhäuser gebracht.

Ein Jeep Wrangler und ein Sattelschlepper waren in eine der Kollisionen in Richtung Süden verwickelt und beide Fahrer starben an ihren Verletzungen, berichtete WFTV.

Eine weitere Person wurde bei einem Unfall auf der Nordseite der I-95 getötet und ein Kind wurde in stabilem Zustand in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen, teilten die Behörden der Station mit. Einer der Unfälle betraf einen Sattelschlepper, der Feuer fing und explodierte und eine riesige Rauchfahne in die Luft schickte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert