Abseits-Feuerwehr | Diverses

Nö: Zwei Tote (59, 60) bei Motorradunfall auf der B 7 in Gaweinstal

GAWEINSTAL (NÖ): Ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 29. Juni 2022 gegen 11.05 Uhr ein Motorrad auf der B7 im Gemeindegebiet von Gaweinstal, aus Richtung Gaweinstal kommend in Richtung Schrick.

Seine 59-jährige Gattin fuhr auf dem Motorrad mit. Das Motorrad dürfte in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in das Bankett geraten sein. Das Fahrzeug durchfuhr in weiterer Folge ein Holzgeländer und prallte gegen das Fundament einer Brücke der A5.

Der Motorradlenker und seine Ehefrau erlagen trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert