Medien / Fotografen

Oö: Lkw in Wels in Schräglage

WELS (OÖ): Ein Lkw drohte Dienstagvormittag, 5. Juli 2022, in Wels-Schafwiesen umzustürzen. Die Feuerwehr stand mit dem Kranfahrzeug im Einsatz, um das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße zu heben.

Durch eine Straßensperre im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße mit der Mitterhoferstraße konnte ein Lkw-Lenker mit seinem Schwerfahrzeug sein Ziel nicht erreichen und suchte eine Umleitungsstrecke. Er gelangte daraufhin auf die schmale Mühlstraße und in weiterer Folge zu weit auf das Bankett, das nachgab.

Der Lkw kam in Schräglage zum Stillstand. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit dem Kranfahrzeug an und konnte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn heben.

Der Lenker konnte die Fahrt daraufhin fortsetzen. Die Mühlstraße war für die Dauer der Bergung für etwa zwei Stunden gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert