Technisch

Stmk: Bergung eines seitlich in Wiese liegenden Autos nach nächtlichem Unfall in Spielberg

SPIELBERG (STMK): Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf den 7. August 2022 in Spielberg. Aus bisher unbekannter Ursache verlor gegen 02:35 Uhr ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam seitlich auf einer Wiese zum Stillstand.

“Nach dem Aufbau des doppelten Brandschutzes, wurde der Pkw per Hand wieder auf die Räder gestellt, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Gerald Stengg.”

Zusätzlich mussten noch die dutzenden Trümmerteile per Hand eingesammelt und die Straße gereinigt werden.

Nach eineinhalb Stunden konnten die 15 eingesetzten Mann der Feuerwehr Spielberg wieder ins Rüsthaus einrücken.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert