Medien / Fotografen

Oö: Einsatzkräfte bei Motorradunfall auf der Wiener Straße im Einsatz

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Ein Motorradunfall hat sich Montagnachmittag, den 5. September 2022, unweit einer Unfallstelle auf der B1 Wiener Straße bei Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ereignet.

Einsatzkräfte bei Motorradunfall auf der Wiener Straße im Einsatz

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten gerade eine Unfallstelle auf der B1 Wiener Straße bei Redlham geräumt, als am Ende des Rückstaus ein Motorradfahrer verunfallte. Ein Motorradlenker kam bei dem Unfall auf der Fahrbahn der Wiener Straße zum Liegen. Er wurde vom Team eines zufällig vorbeikommenden Rettungsfahrzeuges erstversorgt und nach dem Eintreffen des alarmierten Fahrzeuges in weiterer Folge ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr verbrachte das Motorrad auf einen angrenzenden Firmenparkplatz.

Die B1 Wiener Straße war für etwa 20 Minuten erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr langsam an der Unfallstelle vorbei.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert