Medien / Fotografen

Oö: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1

REDLHAM (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagmittag, den 5. September 2022, auf der B1 Wiener Straße in einem Kreuzungsbereich in Redlham (Bezirk Vöcklabruck) ereignet.

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B1 Wiener Straße nach Attnang-Puchheim gerufen. Ereignet hatte sich der Unfall ein Stück weiter, in der Nachbargemeinde Redlham. Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße mit Gewerbepark West kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem weiteren Fahrzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich zum Glück keine unfallbeteiligten Personen mehr in den Fahrzeugen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten daraufhin die Aufräumarbeiten durch.

Die Unfallstelle war etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau in beiden Fahrtrichtungen. Unmittelbar nach dem Ende des Einsatzes fuhren die Einsatzkräfte gleich weiter zu einem Motorradunfall, welcher sich im Bereich des Rückstaus vor der Unfallstelle ereignet hatte.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert