Medien / Fotografen

Oö: Autobrand in Garage in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Sonntagabend, 6. November 2022, zwei Feuerwehren bei einem Brand eines Pkw, der sich auf einer Hebebühne in einer Garage befand, alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus der Garage.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Sonntagabend zu einem Brand eines Autos in der Garage eines Wohnhauses ins Marchtrenk alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte drang bereits Rauch aus der Garage, die offensichtlich auch als Werkstätte benutzt wurde.

Der brennende PKW, der sich auf einer Arbeitsbühne befand, konnte rasch lokalisiert und unter Kontrolle gebracht werden. Der Pkw brannte vollständig aus, ein Ausbreiten der Flammen auf die weiteren gelagerten Gegenstände konnte großteils verhindert werden.

Der Schaden dürfte jedoch beträchtlich sein. Die Brandursache war vorerst noch unklar. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert