Medien / FotografenTop-BeiträgeVideobeiträge

USA: Lkw stürzt von Brücke auf darunterliegende Unfallstelle

SANTA CLARITA (USA) Glatte Straßen sorgten laut einem Bericht von Firehouse.com vom 3. Dezember 2022 in Südkalifornien aufgrund von starkem Regen verursachten Chaos für Autofahrer.

Eine Reihe von Abstürzen wurde an derselben Stelle in Santa Clarita gemeldet. Ein Autofahrer erfasste einen Lastwagen, der von einer Überführung stürzte und dabei in der Unfallstelle darunter landete.

Das Video zeigt einen Lastwagen, der auf der oberen Fahrbahn außer Kontrolle geraten ist und kopfüber über die Leitplanke auf die darunter liegenden Lkw-Umgehungsspuren in Richtung Süden stürzt. An dieser Stelle befanden sich bereits mehrere zerstörte Fahrzeuge, darunter ein großes Bohrgerät, auf der Fahrbahn. Der Laster fiel kopfüber und landete auf einem SUV und dem bereits umgestürzten Gerät.

“Zuerst stand ich unter Schock”, sagte Tommy Dorado, ein Pendler, der die Szene des früheren Unfalls filmte, als der Lkw plötzlich auf die Fahrzeuge fiel. “Ich war erstaunt. Ich konnte ehrlich gesagt nicht glauben, dass ich so etwas aus erster Hand erlebte.” Er war besorgt, dass Feuerwehrleute, Polizisten und andere aus dem ersten Absturz verletzt wurden. Aber keine Einsatzkräfte wurden verletzt.

Zwei Personen wurden zur medizinischen Behandlung transportiert, nachdem der Lastwagen über die Brücke gestürzt war. Eine weitere Person war von einem früheren Unfall abtransportiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert