Technisch

Bgld: Pkw stürzt in Mattersburg über Böschung und landet am Dach

MATTERSBURG (BGLD): Zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Walbersdorf wurde die Feuerwehr Mattersburg am 6. Dezember 2022 in den späten Abendstunden alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor am Gelände des Fachmarktzentrums aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw, stürzte über eine Böschung auf den darunterliegenden Parkplatz und kam dort am Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Mattersburg führte daraufhin die Bergung des verunfallten Pkw durch und stellte ihn gesichert ab. Die Kameraden aus Walbersdorf übernahmen die Reinigung der Parkflächen von Trümmerteilen und Glassplittern.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit vier Fahrzeugen rund 40 Minuten im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert