Technisch

Nö: Nächtliche Autobergung aus Feld in Statzendorf

STATZENDORF (NÖ): Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Statzendorf am 27. Dezember 2022 von Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Zwischen Rottersdorf und Herzogenburg galt es, einen Pkw zu bergen.

Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im angrenzenden Acker. Unmittelbar nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach Rücksprache mit der Polizei und dem Lenker des Kraftfahrzeuges wurde dieses mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen. Nach der Verladung des beschädigten Autos wurde dieses gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunden konnten wieder alle Fahrzeuge ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Statzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert