Stmk: Ein Person bei Kollision zwischen Tankwagen und zwei Pkw auf der A2 verletzt

GLEISDORF (STMK): Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Nachmittag des 4. April 2018 zu einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn bei Gleisdorf West, wobei ein Tanklastwagen mit zwei Pkw kollidierte.

Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus gebracht.
Gott sei Dank wurde der Tankaufleger nicht beschädigt, sodass keine größere Gefahr vom Tanklastwagen ausgegangen ist. Durch die Aufräumarbeiten kam es auf der Autobahn zu einigen Verzögerungen.

Die Einsatztätigkeiten der Feuerwehr Ludersdorf umfasste das Absichern der Unfallstelle, den Aufbau vom doppelten Brandschutz, das Binden von ausgeflossenen Betriebsmittel und die Bergung der verunfallten Fahrzeuge. Einsatzende: 17:00 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Ludersdorf (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.