Technisch

Oö: Sekundenschlaf → Auto überschlug sich in Ebersegg und landete am Dach

ST. ULRICH (OÖ): Einen Verletzten forderte am Dienstag, 28. März 2023, ein Unfall auf der Ramingtalstraße in Höhe Kreuzung Kohlergraben. Ein  Autofahrer war kurz vor 15 Uhr wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn abgekommen.

Der Lenker fuhr mit seinem Pkw in Richtung Maria Neustift. Im Ortsgebiet Ebersegg kam der Autofahrer aufgrund eines Sekundenschlafs rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zu liegen. Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt und vom  Roten Kreuz Steyr in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Ebersegg leistete die Erstversorgung der Person, sicherte die Unfallstelle ab und  führte die Aufräumarbeiten nach dem Abtransport  einer Fachfirma durch.

Die FF Ebersegg war mit 14 Mann im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert