Brand

D: Traktor geht während der Fahrt in Flammen auf

SAMTGEMEINDE SELSINGEN (DEUTSCHLAND): Um 13.06 Uhr am Freitag, den 9. Juni 2023, wurden die Feuerwehren Ober Ochtenhausen, Selsingen, Bevern, Fahrendorf und Bremervörde zu einem brennenden Tracktor nach Ober Ochtenhausen alarmiert.

Während der Fahrt geriet aus bisher unerklärlichen Gründen der Traktor in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand dieser bereits in Vollbrand. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehren konnte das Feuer schnell gelöscht werden und ein Ausbreiten auf die umliegende Grünfläche verhindert werden.

Aufgrund der langanhaltenden Trockenheit besteht derzeit die Waldbrandstufe 5. Die Ortswehr Bremervörde brauchte nicht mehr tätig werden und konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert