Technisch

Bgld: Fahrzeugbergung mit Seilwinde bei Deutsch-Minihof

Minihof (Bgld): Am Freitag, den 7. Oktober 2011, wurde die Feuerwehr Mogersdorf-Ort telefonisch von der Gemeinde verständigt, dass sich auf der L 116 im Kreuzungsbereich nach Deutsch Minihof ein Unfall ereignet hat.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeuglenker aus Deutsch Minihof mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und stand schräg auf der Straßenböschung. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr entschied man sich, die FF Wallendorf zur Sicherung des Fahrzeuges und der Unfallstelle während der Bergung nach zu alarmieren. Der Pkw wurde mit Hilfe der Seilwinde des RLFA Mogersdorf wieder auf die Straße gezogen.
Da am Fahrzeug kein Schaden entstand konnte der Fahrzeugbesitzer nach der Bergung seine Fahrt fort setzen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Während der Bergung wurde die L 116 für ca. 15 min gesperrt.

Freiw. Feuerwehr Mogersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert