Nicht_kategorisiert

Oö: Ölspur-Einsatz für die Feuerwehr Pfandl

BAD ISCHL (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 28. Jänner 2015 um 16:48 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L546 Wolfgangsee Landesstraße, Höhe Fußballplatz Haiden, alarmiert.

Kurze Zeit später trafen die Kameraden der FF Pfandl mit LFB-A und TLFA-2000 am Einsatzort ein. Ein Pkw verlor auf einer Strecke von ca. 200 m Motoröl auf der Fahrbahn. Der Abschleppdienst schleppte das liegengebliebene Fahrzeug ab.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl. Es wurden keine Personen verletzt. Einsatzende: 18:02 Uhr. Es waren 18 Kameraden der FF Pfandl im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert