Oö: Pkw-Unfall auf Schneefahrbahn in Neuhofen im Innkreis

NEUHOFEN IM INNKREIS (OÖ): Durch den erneuten starken Schneefall wurde die Freiw. Feuerwehr Neuhofen i.I. am 02.02.2015 um 06:51 zu einem Verkehrsunfall zwischen Neuhofen und Pattigham alarmiert.

In der Ortschaft Leinberg kollidierte ein Pkw auf schneeglatter Straße mit einem LkwHängerzug. Der verletzte Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Ried gebracht. Die FF Neuhofen sicherte die Unfallstelle ab, entfernte das Fahrzeug mittels Tanklöschfahrzeug von der Straße und führte Reinigungsarbeiten der Straße durch.

Kurz vor dem Ende dieses Einsatzes wurde die FF Neuhofen zu einer Lkw-Bergung in die Kirchenstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzmannschaft konnte der Lkw jedoch mit Schwung die Weiterfahrt ohne fremde Hilfe fortsetzen. Um 08:12 konnten beide Einsätze beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Neuhofen im Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.