Bgld: Pkw Lenker kracht auf der Ostautobahn gegen Sattelzug – Tot!

MÖNCHHOF (BGLD): Bei einem Auffahrunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Wien zwischen der Abfahrt Mönchhof und der Abfahrt Gols/Weiden kam am 3. Februar 2015 eine Person ums Leben.

Ein Pick-Up fuhr aus bislang unbekannter Ursache in den Heckteil des Sattelschleppers, woraufhin der vordere Bereich des Pkw komplett eingedrückt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mönchhof und des Notarztes vom Roten Kreuz konnte nur mehr der Tod des Pkw- Lenkers festgestellt werden. Nach Beendigung der polizeilichen Ermittlungen wurde der Sattelschlepper pneumatisch angehoben und anschließend der Pkw mittels Drahtseil herausgezogen. Der Leichnam wurde anschließend mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallwrack befreit und der Bestattung übergeben. Anschließend wurde der Pkw am Pannenstreifen abgestellt, die Fahrbahn wurde von Trümmerteilen gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

BFKDO Neusiedl am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.