Nicht_kategorisiert

Oö: Mutter und zwei Kinder bei Autounfall verletzt

ASCHACH/SAASS (OÖ): Nach einem Autounfall am 5. Februar 2015 in Aschach an der Steyr wurden eine 28-Jährige aus Aschach mit Verletzungen unbestimmten Grades und ihre zwei Kinder mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Die Autofahrerin war gegen 15.15 Uhr mit ihrem Auto auf der Saaßer-Landesstraße Richtung Steyr unterwegs. Nach dem Ortsgebiet Saaß geriet sie auf der schnee-verwehten, rutschigen Fahrbahn ins Schleudern.

Der Wagen rutschte von der Straße und prallte seitlich gegen einen Baum. Ihre 48-jährige Mutter, die am Beifahrersitz saß, blieb unverletzt. Die 28-Jährige und ihre Kinder, zwei Mädchen im Alter von 4 und 5 Jahren wurden mit der Rettung ins LKH Steyr eingeliefert. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Feuerwehren Aschach und Saass waren zwei Stunden im Einsatz.

e-steyr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert