Nicht_kategorisiert

Nö: Autobrand in Laa an der Thaya durch Betriebsmitarbeiter gelöscht

LAA/THAYA (NÖ): Zu einem Autobrand in Pernhofen wurden am 10. Februar 2015 die Freiwilligen Feuerwehren Laa an der Thaya und Wulzeshofen alarmiert.

in Einschreiten durch uns war nicht mehr notwendig, da Arbeiter des in Pernhofen ansässigen Industriebetriebs durch ihr beherztes und engagiertes Einschreiten mit mehreren Handfeuerlöschern den bereits in Vollbrand stehenden Motorraum vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte löschen konnten.  Der Motorraum wurde durch die Feuerwehr Laa mittels Wärmebildkamera kontrolliert.
Die Fahrzeugbesitzerin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde nicht verletzt.  Die Feuerwehr Laa bedankt sich auf diesem Wege bei den Arbeitern, die Zivilcourage bewiesen und durch ihr Einschreiten größeren Schaden verhindert werden konnte.

Freiw. Feuerwehr Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert