Nicht_kategorisiert

Schweiz: Unbewohntes Bauernhaus in Zuchwil in Vollbrand

ZUCHWIL (SCHWEIZ): Im östlichen Teil eines Bauernhauses in Zuchwil ist am Sonntagabend, 1. März 2015, ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand aber hoher Sachschaden.

Die Meldung, dass der östliche Teil eines Bauernhauses im Oberen Emmenholz in Zuchwil brennt, ging bei der Alarmzentrale der Polizei Kanton Solothurn am Sonntag, 1. März 2015, kurz vor 22.30 Uhr, ein. Trotz Großaufgebot und raschem Löscheinsatz der Feuerwehren Zuchwil und Derendingen, brannte das unbewohnte Bauernhaues vollständig nieder. Personen oder Tiere wurden keine verletzt. Die Brandursache ist noch unklar und wird von den Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht. Ebenfalls noch unklar ist die Höhe des Sachschadens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert