Nicht_kategorisiert

Vbg: Drei Verletzte bei Unfall mit fünf Pkw bei Unfall auf A14 bei Götzis – Hohenems

HOHENEMS (VBG): Drei Personen sind am Montagnachmittag, 9. März 2015, bei einem Unfall auf der Autobahn bei Hohenems verletzt worden. Fünf Autos waren gegeneinandergeprallt.

Ein Lkw-Fahrer wechselte auf die Überholspur und dürfte dabei ein Auto übersehen haben, das gerade den Laster überholen wollte. Der Autolenker fuhr nach links, streifte die Mittelleitschiene und blieb stehen. In weiterer Folge kam es zu zwei Auffahrunfällen. Die Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Götzis war mit den Berge- und Aufräumarbeiten beschäftigt.

Fotos Dietmar Mathis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert