Nicht_kategorisiert

Sbg: Großlüfter-Einsatz bei Brand im Krankenhaus Zell am See

ZELL AM SEE (SBG): Die Landeswarnzentrale Salzburg alarmierte um 19.30 Uhr des 25. März 2015 die Bereitschaft 1 der Feuerwehr Zell am See zu einem Brandmeldealarm im Krankenhaus Zell am See.

Bereits auf der Anfahrt wurde der Einsatzleiter über ein reales Brandereignis informiert, woraufhin unverzüglich Gesamtalarm für die Feuerwehr Zell am See ausgelöst worden ist.

Durch die Einsatzkräfte wurde der Brand rasch lokalisiert und gelöscht. Nach dem Belüften der betroffenen Räumlichkeiten sowie der Eingangshalle mit dem mobilen Großventilator und Rückstellen der Brandmeldeanlage konnte der Einsatz um 21.00 Uhr beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Zell am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert