Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Donaubrücke (+Video)

KREMS AN DER DONAU (NÖ): Am Donnerstag, den 26. März 2015, meldete kurz nach 12.30 Uhr die Rettungsleitstelle NÖ einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, auf der Donaubrücke in Richtung St. Pölten, in der Bezirksalarmzentrale Krems.

Schnell bildete sich ein Stau und die Rettungsgasse wurde, mit ein klein wenig Nachhilfe, vorbildlich gebildet. Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert, die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und der Abtransport der Fahrzeuge vorbereitet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand und die Sanitäter des Roten Kreuz Krems konnten wieder abrücken.

Ein Pkw konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen. Ein Unfallfahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abgeholt und das dritte beteiligte Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

FF Krems an der Donau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert