Nicht_kategorisiert

Deutschland: Mit Pkw im Teich gelandet

STELLICHTE (DEUTSCHLAND): Am Samstagabend, 28. März 2015, wurde die Feuerwehr Stellichte gegen 22:00 Uhr von der Polizei zur Unterstützung angefordert, weil ein Pkw der Marke Peugeot in der Ortsmitte in einen Teich
gefahren war.

Der junge Fahrer, ein Pizza-Bringdienstmitarbeiter aus dem Landkreis ROW, blieb dabei unverletzt. Er hatte zuvor die Pizza noch abgeliefert, so dass diese zumindest nicht kalt wurde – im Gegensatz zu ihm selber, denn seine Kleidung war durchnässt. Der Pkw musste allerdings durch eine Fachfirma aus den kalten Fluten geborgen werden. Die Feuerwehr, die mit 15 Kräften und zwei Fahrzeugen vor Ort war, sperrte die Straße, leuchtete die Unfallstelle weiträumig aus und unterstützte die Bergungsmaßnahmen. Der Stadtbrandmeister Volker Langrehr sowie sein Stellvertreter Ralf Köhler waren ebenfalls vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert