Nicht_kategorisiert

Deutschland: Auto drohte in Düsseldorf in den Rhein zu stürzen

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Der Fahrer eines Opel Corsa hatte gegen 22.20 Uhr des 28. März 2015 in Düsseldorf offenbar einen Moment nicht aufgepasst. Sei Fahrzeug kam ins Rollen und fuhr über die Stützmauer.

Wegen der geringen Geschwindigkeit setzte das Fahrzeug auf der Mauer auf und stürzte nicht herab ans Rheinufer. Die Höhe beträgt hier etwa 4 m. Darunter befindet sich ein schmaler Grünstreifen mit der üblichen steinigen Uferbefestigung.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr hatte der Fahrer das Fahrzeug selbsttätig verlassen. Zunächst wurde das Fahrzeug an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Düsseldorf angeschlagen und gesichert. Das Fahrzeug wurde um weitere Schäden zu vermeiden, mit einem Abschleppkran von der Mauer gehoben.

Berufsfeuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert