Nicht_kategorisiert

Deutschland: Ente steckt in Kühlergrill fest

AUGSBURG (DEUTSCHLAND): Gegen 10:00 Uhr wurde das Kleinalarmfahrzeug der Berufsfeuerwehr Augsburg am 27. April 2015 zur Dr. Mack-Straße gerufen. Eine Ente flog (oder watschelte) über eine Straße, da kam ein Pkw und schon war die Ente im Kühlergrill.

Das Fahrzeug fuhr weiter und wurde auf einem Parkplatz abgestellt. Der Pkw-Fahrer oder die Pkw-Fahrerin bemerkten den Zusammenprall wohl nicht, Passanten riefen die Feuerwehr. Die "Grillente" (:-))wurde von der Berufsfeuerwehr Augsburg vorsichtig befreit, dazu mussten Kühlergrillteile entfernt werden. Die Ente wurde zur Tierklinik gebracht. Sie hat vermutlich keine schweren, lebensbedrohlichen Verletzungen.
Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert