Nicht_kategorisiert

Stmk: Brand in einer Schrottsortieranlage

KNITTELFELD (STMK): In der Nacht auf Dienstag, 28. April 2015 gegen 02.00 Uhr, alarmierte ein aufmerksamer Anrainer die Feuerwehr Landesleitstelle über eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Schrottunternehmens in Knittelfeld.

Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr der Stadt Knittelfeld konnten nur durch den raschen Einsatz einen Metallgroßbrand verhindern. Mit schwerem Atemschutz und einem firmeneigenen Bagger gelang es bis ein weiteres übergreifen auf weitere Sortierboxen zu verhindern. Mit der Wärmebildkamera konnten weitere Glutnester ausgemacht und abgelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt.

blackpix.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert