Nicht_kategorisiert

Stmk: Segnung eines neuen Mannschaftstransportfahrzeuges bei der FF Madstein-Stadlhof

MADSTEIN-STADLHOF (STMK): Im Zuge des Florianitages konnte am Sonntag, dem 3. Mai 2015, das neue Mannschaftstransportfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Madstein – Stadlhof gesegnet und offiziell in den Dienst gestellt werden.

HBI Hinterholzer bedankte sich in seiner Festrede vor allem bei der Gemeinde Traboch und den Einwohnern für die großzügige Unterstützung beim Ankauf dieses Fahrzeugs. Er erwähnte auch, dass dieses Fahrzeug, obwohl erst seit kurzem bei uns stationiert, aus dem täglichen Dienstbetrieb nicht mehr wegzudenken sei. Das rund € 45.000.- teure Fahrzeug konnte von Bereichsfeuerwehrkurat Pfarrer Mag. Clemens Grill gesegnet werden. Die offizielle Schlüsselübergabe erfolgte im Anschluss an die Ehrungen durch Bürgermeister Joachim Lackner.

Bereichsfeuerwehrverband Leoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert