Nicht_kategorisiert

Nö: Verletzte und eingeschlossene Person bei Verkehrsunfall bei Gaming

GAMING (NÖ): Um 13:37 Uhr wurden die Feuerwehren Gaming, Lunz und Kienberg am 12. Mai 2015 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort waren bereits das Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 15 im Einsatz.

Insgesamt waren drei Personen zu versorgen, wobei eine Person noch im Fahrzeug eingeschlossen war. Nach dem die Unfallstelle abgesichert war, konnte mit der Rettung der Person begonnen werden. Diese wurde im Anschluss mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Amstetten gefolgen. Nach den Vermessungsarbeiten der Exekutive konnten die Feuerwehren mit dem Freimachen der Verkehrswege beginnen. Nach rund drei Stunden konnten schließlich alle Einsatzkräfte einrücken.

Freiw. Feuerwehr Gaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert