Nicht_kategorisiert

Nö: 14 Mal Gold für die Feuerwehrjugend im Bezirk Wiener Neustadt

WIENER NEUSTADT (NÖ): Am 9. Mai 2015, zugleich mit dem FLA-Bewerb der Aktiven, wurde der 3. Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in der Feuerwehrschule in Tulln durchgeführt.

127 Mädchen und Burschen der der Feuerwehrjugend, darunter 14 aus dem Feuerwehrbezirk Wiener Neustadt, sind zu dem Bewerb agetreten und haben alle das Bewerbsziel erreicht. Nach der offiziellen Bewerbseröffnung um 10 Uhr wurden die Stationen abgearbeitet, wobei sich die Bewerter vom hohen Niveau der Bewerber beeindruckt zeigten.

Die angenehme Temperartur, die zum Zeitpunkt des Bewerbes herrschte, spornte die 127 Burschen und Mädchen der NÖ Feuerwehrjugend noch zusätzlich an. Kurz vor 15 Uhr konnte der letzte Teilnehmer an der Station „Absichern einer Einsatzstelle“ verabschiedet werden, im Anschluss daran ging es an die Auswertung. Hier gab´s dann eine große Überraschung: alle 127 angetretenen JFM haben die gestellten Aufgaben bewältigt, daher kann symbolisch die weiße Fahne gehisst werden.

Gratulation an die fleißigen Feuerwehrjugendmitglieder aus dem Bezirk – alle konnten bei der gemeinsamen Siegerehrung das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen.

Das detaillierte Ergebnis der Wiener Neustädter Jugendgruppen finden Sie auf der Website des Bezirksfeuerwehrkommandos Wiener Neustadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert