Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugüberschlag auf der B37 bei Gföhl (+Video)

GFÖHL (NÖ): Kurz vor 12 Uhr ereignete sich am 24. Mai 2015 auf der B37 zwischen Gföhl und Dross ein Verkehrsunfall mit einem Pkw welcher mit drei Personen besetzt war.

Der Pkw kam in Fahrtrichtung Krems links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung und überschlug sich in weiterer Folge. Ca. 100 Meter nachdem Anprall an die Böschung kam das Fahrzeug, teilweise im Straßengraben, zu stehen. Die drei Insassen, zwei Erwachsene und ein Kind wurden unbestimmten Grades Verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 sowie mit einem RTW ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Bergung wurde von der Bezirksalarmzentrale Krems die Feuerwehr Gföhl alarmiert. Die FF Gföhl rückte mit RLFA-2000, dem KLF und der Abschleppachse zum Unfallort aus. Nachdem sich der Einsatzleiter ein Bild der Lage verschaffte, wurde rechts hinten das Reserverad montiert und das schwer beschädigte Fahrzeug  mit einer Kette vom RLFA-2000 aus dem Graben gezogen.

Anschließend wurde das Fahrzeug auf die Abschleppachse verladen und auf einem Parkplatz beim Kreuzungsbereich B37 mit der L55 gesichert abgestellt.


FF Gföhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert