Lokal

Nö: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag 2015 in Hochneukirchen

HOCHNEUKIRCHEN (NÖ): Am 30. Mai 2015 wurde von der FF Hochneukirchen der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag durchgeführt. Zahlreiche Gruppen des Abschnittes, Gäste aus dem Bezirk, den Nachbarbezirken und dem Nachbarbundesland nutzten den Bewerb, um sich mit den anwesenden Gruppen zu messen. Insgesamt 68 Bewerbsgruppen traten zum Bewerb in Maltern an.

Bei sehr guten Voraussetzungen konnten wurden von den Bewerbsgruppen wieder Top Leistungen am Sportplatz des USC Hochneukirchen gebracht. Der Sieg im Abschnitt ging in Bronze A mit 31,18 Sek. (416,21 Punkten) an die Wettkampfgruppe Gleichenbach und Silber A mit 34,13 Sek. (412,35 Punkten) die Wettkampfgruppe Aigen 1. Den Sieg des anschließenden Parallelbewerbes holte sich die Wettkampfgruppe Gleichenbach.

Ein besonderes Dank gab es von den Rednern für den Veranstaltenden Feuerwehr Hochneukirchen mit Ihrem Kommandant OBI Kader Willibald und das Bewerterteam um Bewerbsleiter EOBI Alois Weinzettl die diesen Bewerb perfekten durchgeführt haben.

Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert