Oö: Drei Verletzte bei Pkw-Kollision in Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN (OÖ): Die FF Weißkirchen wurde am Montag, den 01.06.2015, um 17.38 Uhr von der Landeswarnzentrale Linz zu einen Verkehrsunfall Marchtrenker Landesstraße / Abzweigung Richtung Geresdorf,Kematen alarmiert.

Am Einsatzort waren zwei Pkw zusammengestoßen, zwei Personen sind noch im Auto gesessen, aber nicht eingeklemmt. Die FF Allhaming baute das hydraulische Rettungsgerät und den Brandschutz auf. Die FF Weißkirchen band aussfließende Betriebsmittel und unterstützte den Rettungsdienst beim Abtransport der drei mittelschwer Verletzten. Die Aufräumarbeiten wurden von der FF Allhaming durchgeführt. Die FF Weißkirchen konnte um 18.30 Uhr einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.