Nicht_kategorisiert

Oö: Besuch der 3. Klasse Volksschule Attnang

ATTNANG (OÖ): Am 18. Juni 2015 bekam die Feuerwehr Attnang Besuch von der 3. Volksschulklasse der Regenbogenschule Attnang.

Die Burschen und Mädchen waren sehr begeistert vom Feuerwehrhaus und der Ausstattung der Fahrzeuge. Die Highlights waren wie immer das Probieren der Helme, das spritzen mit dem Hochdruckrohr vom Tanklöschfahrzeug. Erstaunt waren sie auch wie schwer Spreizer und Schere des Hydraulischen Rettungsgerätes sind. Zum Abschluss wurden die Burschen und Mädchen mit ihrer Lehrerin noch mit zwei Feuerwehrautos zur Schule gefahren und sie verabschiedeten sich mit einem gemeinsamen "auf Wiedersehen".

FF Attnang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert