Interschutz 2015: Haix: Brandneuer Feuerwehrstiefel und 800 m2 Messefläche

Extrem leicht und dabei sicher. Ein sportlicher Feuerwehrstiefel, der alle relevanten Sicherheitsnormen erfüllt. HAIX demonstriert mit dem brandneuen FIRE EAGLE einmal mehr seine Kompetenz als Trendsetter im Feuerwehrstiefelsegment.

Die neu entwickelte flexible Sohle, die sportlich komfortbetonte, niedrige Höhe, das extrem schnelle Einstiegsund Verschluss-System und sein minimales Gewicht sorgen für ein Höchstmaß an Tragekomfort. „Der FIRE EAGLE trägt sich komfortabel und bequem einen ganzen Einsatztag lang, fast schon wie ein Sportschuh“, bestätigen uns die ersten Tester einer bayerischen Berufsfeuerwehr: Ein Stiefel, den man nicht mehr auszieht.
Der FIRE EAGLE ist der agile, kleine Bruder des FIRE HERO 2. Das Topmodell von HAIX steht natürlich ebenso auf den modernen Messedisplays wie die sportlichen BLACK EAGLE Modellserien. Die BLACK EAGLE ADVENTURE für Freizeit und Outdoor. Der sportlichsichere BLACK EAGLE SAFETY für Beruf, Arbeit und Job.

„Der Auftritt von HAIX wird einmal mehr eines der großen Messe-Highlights auf der INTERSCHUTZ“, verspricht HAIX Chef Ewald Haimerl und erinnert an Leipzig 2010, wo über 40.000 Besucher mit HAIX die größte Feuerwehr- und Rettungsmesse der Welt feierten. HAIX in Hannover, das sind über 800 Quadratmeter Messefläche auf zwei Ebenen. Das größte Messe TV-Display aller Zeiten mit eindrucksvollen Bildern aus der WORLD OF HAIX.
Live on stage präsentiert die professionelle Rockstimme von HAIX North America, Tracy Williams,
ihren neuesten Song. Und jede Menge weitere Überraschungen machen den Besuch auf dem HAIX Stand zum unverzichtbaren „must do“ auf der INTERSCHUTZ 2015 in Hannover.

Haix auf der Interschutz

Firmeninformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.