Nicht_kategorisiert

Oö: Regenreicher Abschnittsbewerb in Guggenberg

GUGGENBERG (OÖ): Zum 90-jährigen Gründungsfest der FF Guggenberg veranstalte die rührige Feuerwehr auch eine den Feuerwehrabschnittsbewerb. Leider weinte der Himmel über dem schönen Mondseeland und die Florianijünger wurden kräftigst durchnässt.

Abschnittskommandant BR Peter Dorfinger eröffnete den Abschnittsfeuerwehrbewerb des Abschnittes Mondsee in Guggenberg. Ein großes Danke auch der durchführenden Feuerwehr Guggenberg mit ihrem Kommandanten HBI Roland Steininger und seinen Kameraden, die sich bestens auf den Bewerb vorbereitet haben.
Bürgermeister  Matthias Reindl  freute sich, dass in seiner Gemeinde der Abschnittsfeuerwehr Leistungsbewerb stattfindet. Den Oberamtswaltern Gerald Schoblocher für Aktivgruppen  und OAW Peter Ramsauer für die Jugend, die als Bewerbsleiter eingesetzt waren, und dem Bewerterstab des Bezirkes Vöcklabruck wurde ebenfalls ein Dank für das Durchhalten bei diesem Starkregen  ausgesprochen.
116 Aktiv und 132 Jugendgruppen kämpften im fairen Wettkampf um die Ränge. Den Siegern wurde durch Abschnittskommandant BR Peter Dorfinger, Bürgermeister Matthias Reindl, Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner und dem Abgeordneten zum O.Ö. Landtag Hermann Krenn gratuliert.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert