Nicht_kategorisiert

Sbg: Fahrzeugüberschlag auf der Westautobahn bei Thalgau

THALGAU (SBG): Am 18. August 2015 um 07.57 Uhr wurden die Feuerwehr Thalgau und der LZ Unterdorf von der LAWZ Salzburg mittels Sirene zu einem Pkw Überschlag auf die A1 alarmiert.

Kurz nach der Bärentalbrücke in Fahrtrichtung Eugendorf hatte sich ein PKW überschlagen.Bei Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort wurde eine verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt.Von uns wurde die Autobahn zwecks der Hubschrauberlandung gesperrt.Die Verletzte Person wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.Im Anschluss wurden noch Aufräumarbeiten durchgeführt. Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Löschzug Unterdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert