Nicht_kategorisiert

Deutschland: Pkw bei tödlichem Anprall an Baum völlig zerfetzt

MINFELD (DEUTSCHLAND): Am 05.09.2015 ereignete sich nahe Minfeld gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 427 von Kandel in Richtung Minfeld. Nach einem Überholvorgang geriet der Fahrer des Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme bis gegen 21.00Uhr voll gesperrt werden, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft wurde in die Ermittlungen der Unfallursache eingeschaltet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert