Nicht_kategorisiert

Bayern: Feuerwehr Augsburg bringt Schaf ins Trockene

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 13:30 Uhr des 23. September 2015 wurde die Tauchergruppe der Berufsfeuerwehr Augsburg durch eine aufmerksame Spaziergängerin, zum Lech zwischen Kuhsee und Auensee gerufen. Ein nettes, nasses Schäfchen stand auf einem Stein in der Nähe eines Wehres und konnte nicht mehr weiter.

Die Taucher legten dem nicht schüchternen Tier, zur Sicherheit eine Leine um den Hals. Dann wurde das Schaf ohne zu meckern ans rettende Ufer getragen. Der Schäfer wurde ausfindig gemacht und unweit der Schaf-Rettungsstelle wurde das nun glückliche Schaf dem Schäfer übergeben.
So sorgte die Berufsfeuerwehr Augsburg dafür, dass bei der nächtlichen „Einschlafschafzählerei“ die Lücke geschlossen wurde.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert