Nicht_kategorisiert

Oö: Zündelnde Kinder lösten Brandeinsatz in Kremsmünster aus

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am 28. September 2015 um 20:04 Uhr wurden die Feuerwehren von Kremsmünster in die Hofwiese zu einem Wohnhausbrand gerufen. Kinder hatten beim Spielen unterhalb eines Balkons ein Feuer entzündet.

Sie löschten es zwar ab, jedoch fingen Teile der Spielsachen und ein Gartensessel wieder zu brennen an. Ein Nachbar wurde auf den Brand aufmerksam und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher. Die Aufgabe der Feuerwehren beschränkte sich nur mehr auf die Überdruck-Belüftung der Kellerräume, da es zu einer Rauchentwicklung in den Abteilen gekommen war. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Feuerwehren von Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert