Nicht_kategorisiert

Oö: Arbeiter bei Überschlag mit Minibagger schwer verletzt

STEINBACH / STEYR (OÖ): Zu einem Unfall mit einem Minibagger kam es am Montagnachmittag, 5. Oktober 2015, in Steinbach an der Steyr. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Ein Bauarbeiter stürzte mit seinem Minibagger über eine steile Böschung rund 40 Meter weit ab. Der Bagger überschlug sich mehrmals und blieb anschließend an einer Hütte hängen. Der Bauarbeiter wurde dabei schwer verletzt, vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Krnakenhaus geflogen.

Die Feuerwehren Steinbach an der Steyr, Grünburg und Micheldorf mit dem Kranfahrzeug waren anschließend im Einsatz, um den Bagger aus dem unwegsamen Gelände wegzubringen.

nachrichten.at (Text)
Klaus Mader, fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert