Nicht_kategorisiert

Stmk: Verletzte Person bei Kreuzungsunfall in Kapfenberg-Diemlach

KAPFENBERG (STMK): Am Mittwoch, dem 07.10.2015, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 18:47 Uhr von der Landesleitzentrale “Florian Steiermark” zu einem Verkehrsunfall auf der B116 alarmiert. Im Kreuzungsbereich der B116 Höhe Fa. Grill kollidierten zwei Pkw, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt worden ist.

Von den Einsatzkräften der Feuerwehr Diemlach wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Vom anwesenden Roten Kreuz wurde die verletzte Person versorgt und in das LKH Hochsteiermark gebracht. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge mittels Rangierroller von der Straße entfernt und die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ins Rüsthaus ein.

Freiw. Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert