Nicht_kategorisiert

Oö: Lkw brannte nach Tunnelausfahrt in Steinhaus bei Wels im Bereich der Hinterachse

STEINHAUS BEI WELS (OÖ): Vier Feuerwehren standen in den frühen Morgenstunden des 12. Oktober 2015 bei einem Lkw-Brand auf der Innkreisautobahn in Steinhaus bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden durch die automatische Brandmeldeanlage alarmiert und eilten zum Einsatzort.

Direkt nach der Ausfahrt aus dem Tunnel Noitzmühle stand ein Lkw, welcher im Bereich der Hinterachse brannte. Mit dem Lastwagen waren drei Personen unterwegs. Sie konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Mittels Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Ein Spezialbergeunternehmen wurde angefordert, um den Lkw von der Autobahn zu verbringen. Die Innkreisautobahn war zwischen Wels-West und Knoten Voralpenkreuz rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert