Oö: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall auf der B 129 in Schönering

WILHERING (OÖ): Die Feuerwehren Alkoven, Edramsberg und Schönering wurden am Montag, 12. Oktober 2015, in den Nachmittagsstunden zu einem Verkehrsunfall auf die B129 – Höhe altes Lagerhaus in Schönering alarmiert. Laut Alarmmeldung sollten Personen eingeklemmt und eine Rauchentwicklung zu verzeichnen sein.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass im Kreuzungsbereich zwei Pkw zusammengeprallt waren. Die beiden Fahrzeuglenker konnten durch die ersteintreffenden Rettungskräfte von ASB und Rotem Kreuz übernommen werden und waren nicht eingeklemmt. Beide wurden durch den anwesenden Notarzt versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in Linzer Spitäler eingeliefert. Die B129 war rund 1,5 Stunden nur erschwert passierbar, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Freiw. Feuerwehr Edramsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.