Nicht_kategorisiert

Oö: Beim Einheizen durch Verpuffung schwer verletzt

WELS (OÖ): Bei einem missglückten Versuch einen Ofen in einer Wohnung einzuheizen zog sich in der Welser Innenstadt ein Mann schwere Verletzungen zu.

Der Bewohner wollte Samstagvormittag, 24. Oktober 2015, einen Ofen in einer Wohnung in der Welser Innenstadt einheizen. Dabei dürfte es laut ersten Informationen zu einer Verpuffung gekommen sein, der Mann erlitt dabei schwere Verbrennungen, er wurde vor Ort vom Rettungsdienst sowie der Notärztin erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte keine Gefährung oder einen Brand feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert