Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr Ebenfurth arbeitet drei Sturmschäden ab

EBENFURTH (NÖ): Am Montag, den 30. November 2015, wurde die Feuerwehr der Stadt Ebenfurth mittels Sirene im Lauf des Tages zu drei Einsätzen wegen des Sturms gerufen.

larmierung 1 erfolgte um 06:09 Uhr – ein großes Trampolin war vom Wind auf und in einen Gartenzaun geweht worden. Das verbogene Metallgestell war nicht mehr zu retten und musste mittels Trennschleifer zerschnitten werden.

Alarmierung 2 folgte um 07:00 Uhr – ein Carport wurde auf eine Gartenhütte geweht. Das Dach wurde von der Feuerwehr abgetragen der verbleibende Rest des Carports mittels Spanngurten gesichert.

Alarmierung 3 war dann um 11:57 Uhr – ein Baum war vom Sturm auf einen Feldweg geschleudert worden. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerteilt und mit dem WLF-Kran weggehoben.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Ebenfurth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert