Lokal

Nö: Brandsicherheitswache beim Coca-Cola-Weihnachtstruck in Laa an der Thaya

LAA AN DER THAYA (NÖ): Am 8. Dezember 2015 machte der Coca-Cola-Weihnachtstruck auf seiner Österreich-Tour Halt am Laaer Stadtplatz.

Da es bereits im Vorfeld mehrere Tausend Anmeldungen zu dieser Veranstaltung auf Sozialen Netzwerken gab, musste man seitens des Veranstalters von einer sehr hohen Besucheranzahl und ein damit steigendes Gefahrenpotential rechnen.

Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Laa zur Durchführung einer Brandsicherheitswache beauftragt. Laut Veranstalter besuchten ca. 7.300 Personen den Laaer Stadtplatz.

Bei der Veranstaltung kam es zum Glück zu keinerlei Vorfällen, bei denen die Feuerwehr eingreifen musste.

Freiw. Feuerwehr Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert