Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Lenker stürzte in Nußbach mit Auto über steiles Gelände ab

NUSSBACH (OÖ): In Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist am späten Samstagabend, 26. Dezember 2015, ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug über steiles Gelände abgestürzt und wurde dabei verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz, nachdem sich auf einer kurvenreichen Straße im Gemeindegebiet von Nußbach ein Verkehrsunfall ereignet hatte.

Laut ersten Informationen stürzte das Fahrzeug rund 50 Meter über eine stark abfallende Wiese ab. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr führte mit Hilfe eines Traktors die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Stretzer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert