Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall auf der Südautobahn – Wechselladerfahrzeug im Einsatz

WIENER NEUDORF (NÖ): Zeitgleich zum 20 Kilometer langen Stau auf der A23 bzw. A2 in Fahrtrichtung Wien kam es am Morgen des 28. Jänner 2016 auch zu einem Verkehrsunfall auf der A2 in der entgegengesetzten Fahrtrichtung kurz vor der Ausfahrt Traiskirchen.

Die zu diesem Einsatz alarmierte Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen und 15 Mann aus um drei verkehrsbehindert zu stillstand gekommene Fahrzeuge zu bergen.

Ein Pkw wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass dieser nur noch mittels Ladekran der Feuerwehr von der Autobahn geborgen werden konnte. Für die Dauer der einstündigen Bergearbeiten mussten zwei Fahrspuren sowie die Autobahnabfahrt Traiskirchen für den Verkehr gesperrt werden.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert